Infos für Aussteller*innen

Bild Stand Lebenshilfe OÖ
Bild: Florian Holter

Film Vorschau 2023

Anmeldung

Die Anmeldung für Aussteller*innen ist bis 1. Juli 2022 mittels Anmeldeformular an connect@sozialplattform.at möglich. Die Vergabe der Standplätze erfolgte nach folgenden Kriterien: zeitlicher Eingang des Anmeldeformulars, Branchen- und Regionsmix. Jene Aussteller*innen, die bereits bei der letzten Connect dabei waren, werden bevorzugt behandelt.
Ein Standplatz ist nur in Kombination mit einem ganzseitigen Inserat im Katalog "Connect - Karriere Sozialwirtschaft" buchbar. Der Standplatz kostet EUR 370 (brutto für netto), das Inserat EUR 115 (brutto für netto, inkl. 5% Werbeabgabe).

Wichtige Infos

Die definitive Standeinteilung und der Messeplan werden im Februar 2023 veröffentlicht.

Katalog Karriere Sozialwirtschaft:
Die Unterlagen für den Katalog (druckfähiges Logo, Bild im Querformat, Text lt. Vorlage) senden Sie bitte bis 1. Jänner 2023 an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at. Bitte entscheiden Sie auch, wer für die Druckfreigabe verantwortlich ist. Der Katalog erscheint am 7. März 2023, 2 Belegexemplare werden bei der Messe am Stand hinterlegt.

Werbematerial:
Die von ihnen bestellten Plakate und Folder schicken wir nach Erscheinen zu. Wir freuen uns, wenn Sie die CONNECT in Ihrer Einrichtung kräftig bewerben.

Social Media Service für Aussteller*innen:
Wir veröffentlichen regelmäßig Jobangebote, Zivildienststellen, Informationen von Bildungsinstitutionen etc. auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Connectsozialwirtschaft/. Dieses Service gilt für das ganze Jahr. Wer spezielle Informationen veröffentlichen lassen möchte, wendet sich an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at.

BLOG und NEWSLETTER nutzen:
Gerne veröffentlichen wir redaktionelle Beiträge in unserem Blog-Bereich.
Wir veröffentlichen 2 Newsletter zur Connect im Jänner und Februar 2023.
Senden sie uns ihre Beiträge an connect@sozialplattform.at