Infos für Aussteller*innen

Bild Stand Lebenshilfe OÖ
Bild: Florian Holter

ausgebucht

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Anmeldung

Wir freuen uns über viele Anmeldungen von sozialen Einrichtungen und Bildungsinstitutionen für soziale Berufe, 2019 gab es über 50 Infostellen an der FH Oberösterreich. Die Anmeldung für Aussteller*innen war bis 20. September 2020 mittels Anmeldeformular an connect@sozialplattform.at möglich. Der Platz ist begrenzt, sichert euch deshalb rechtzeitig euren Platz. Die Vergabe der Standplätze erfolgte nach folgenden Kriterien: zeitlicher Eingang des Anmeldeformulars, Branchen- und Regionsmix. Aussteller*innen  werden nach dem 21. September 2020 informiert, ob sie einen Standplatz bekommen haben.

Ein Standplatz ist nur in Kombination mit einem ganzseitigen Inserat im Katalog "Connect - Karriere Sozialwirtschaft" buchbar. Der Standplatz kostet EUR 370 (brutto für netto), das Inserat EUR 115 (brutto für netto, inkl. 5% Werbeabgabe).

Für Rückfragen kontaktieren Sie 
Michaela Grasböck-Lettner, 0732-66 75 94-5
connect@sozialplattform.at

Wichtige Infos

Arbeitgeber*innen haben ihren Infostand im Erdgeschoss, die Bildungseinrichtungen und Beratungsangebote sind im 1. Stock untergebracht. Die definitive Standeinteilung und der Messeplan werden im März 2021 veröffentlicht.

Katalog Karriere Sozialwirtschaft:
Die Unterlagen für den Katalog (druckfähiges Logo, Bild im Querformat, Text lt. Vorlage) senden Sie bitte bis 1. Dezember 2020 an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at. Bitte entscheiden Sie auch, wer für die Druckfreigabe verantwortlich ist. Der Katalog erscheint am 16. März 2021, 2 Belegexemplare werden bei der Messe am Stand hinterlegt.

Aufbau:
Sie können Ihren Stand bereits am 15. März 2021 von 14.30 - 19.00 Uhr in aller Ruhe vorbereiten. Am 16. März 2021 können Sie ab 8.00 Uhr aufbauen, müssen allerdings bis spätestens 10.30 Uhr fertig sein, weil unser Fotograf eine Runde macht, um alle Stände zu dokumentieren. Ihr Stand ist mit einem Schild versehen, dort sind auch Messeplan und Namensschilder hinterlegt.

Standbetreuung:
Wir fertigen einheitliche Namensschilder für das Personal vor Ort an, bitte senden Sie die Namen bis 20. Februar 2021 an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at. Damit der Name gut lesbar ist, verzichten wir auf Titel und Funktion. 

Werbematerial:
Die von ihnen bestellten Plakate und Folder schicken wir nach Erscheinen (Oktober 2020) zu. Wir freuen uns, wenn Sie die CONNECT in Ihrer Einrichtung kräftig bewerben. 

Social Media Service für Aussteller*innen:
Wir veröffentlichen regelmäßig Jobangebote, Zivildienststellen, Informationen von Bildungsinstitutionen etc auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Connectsozialwirtschaft/. Dieses Service gilt für das ganze Jahr. Wer spezielle Informationen veröffentlichen lassen möchte, wendet sich an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at.

BLOG und NEWSLETTER nutzen:
Gerne veröffentlichen wir redaktionelle Beiträge in unserem Blog-Bereich.
Senden sie uns ihre Beiträge an connect@sozialplattform.at