Infos für Aussteller*innen
ausgebucht
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!
Werbeunterlagen zum Download
Logos (alle .png)
Plakat:
Social Media:
- Instagram/FB: 4-teilig (.zip, 55 MB) (Kombination von 3 allgemeinen Posts, mit individuellem Post - Besuch uns am Infostand + Organisation)
- Reels (.zip, 39 MB)
- Story (mp4, 8 MB, 14.8 Sekunden)
Wichtige Infos
Die definitive Standeinteilung und der Messeplan werden im März 2024 veröffentlicht.
Katalog Karriere Sozialwirtschaft:
Die Unterlagen für den Katalog (druckfähiges Logo, Bild im Querformat, Text lt. Vorlage) senden Sie bitte bis 11. März 2024 an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at. Bitte entscheiden Sie auch, wer für die Druckfreigabe verantwortlich ist. Der Katalog erscheint am 16. April 2024, 2 Belegexemplare werden bei der Messe am Stand hinterlegt.
Werbematerial:
Die von ihnen bestellten Plakate und Folder schicken wir nach Erscheinen zu. Wir freuen uns, wenn Sie die CONNECT in Ihrer Einrichtung kräftig bewerben.
Social Media Service für Aussteller*innen:
Wir veröffentlichen regelmäßig Jobangebote, Zivildienststellen, Informationen von Bildungsinstitutionen etc. auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Connectsozialwirtschaft/. Dieses Service gilt für das ganze Jahr. Wer spezielle Informationen veröffentlichen lassen möchte, wendet sich an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at.
BLOG und NEWSLETTER nutzen:
Gerne veröffentlichen wir redaktionelle Beiträge in unserem Blog-Bereich.
Wir veröffentlichen 4 Newsletter zur Connect: 14. November 2023, 23. Jänner 2024, 5. März 2024 und 9. April 2024
Senden sie uns ihre Beiträge an connect@sozialplattform.at bitte jeweils bis am Freitag vor der Veröffentlichung.