Infos für Aussteller*innen

Bild Stand Lebenshilfe OÖ
Bild: Florian Holter

Ausgebucht!

Die Infostände für die CONNECT 2019 sind bereits vergeben, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Wichtige Infos

Arbeitgeber*innen haben ihren Infostand im Erdgeschoss, die Bildungseinrichtungen und Beratungsangebote sind im 1. Stock untergebracht. Die definitive Standeinteilung und der Messeplan werden am 1. November veröffentlicht.

Download Orientierungsplan

Katalog Karriere Sozialwirtschaft:
Die Unterlagen für den Katalog (druckfähiges Logo, Bild im Querformat, Text lt. Vorlage) senden Sie bitte bis 10. Juni 2019 an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at. Bitte entscheiden Sie auch, wer für die Druckfreigabe verantwortlich ist. Der Katalog erscheint am 10. November, 2 Belegexemplare werden bei der Messe am Stand hinterlegt.

Aufbau:
Sie können Ihren Stand bereits am 18. November von 14.30 - 19.00 Uhr in aller Ruhe vorbereiten. Am 19.11.2019 können Sie ab 8.00 Uhr aufbauen, müssen allerdings bis spätestens 10.30 Uhr fertig sein, weil unser Fotograf eine Runde macht, um alle Stände zu dokumentieren. Ihr Stand ist mit einem Schild versehen, dort sind auch Messeplan und Namensschilder hinterlegt.

Standbetreuung:
Wir fertigen einheitliche Namensschilder für das Personal vor Ort an, bitte senden Sie die Namen bis 30. Oktober 2019 an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at. Damit der Name gut lesbar ist, verzichten wir auf Titel und Funktion. 

Werbematerial:
Die von ihnen bestellten Plakate und Folder schicken wir nach Erscheinen (Mai 2019) zu. Wir freuen uns, wenn Sie die CONNECT in Ihrer Einrichtung kräftig bewerben. 

Social Media Service für Aussteller*innen:
Wir veröffentlichen regelmäßig Jobangebote, Zivildienststellen, Informationen von Bildungsinstitutionen etc auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Connectsozialwirtschaft/. Dieses Service gilt für das ganze Jahr. Wer spezielle Informationen veröffentlichen lassen möchte, wendet sich an Claudia Zinganell-Kienbacher unter connect@sozialplattform.at.

BLOG und NEWSLETTER nutzen:
Gerne veröffentlichen wir redaktionelle Beiträge in unserem Blog-Bereich.
Der Newsletter wird einmal monatlich ab 30. Mai 2019 versendet. Senden sie uns ihre Beiträge an connect@sozialplattform.at

Anmeldung

Die Anmeldung für Aussteller*innen war bis 1. April 2019 möglich. Die Vergabe der Standplätze erfolgte nach folgenden Kriterien: zeitlicher Eingang des Anmeldeformulars, Branchen- und Regionsmix. Aussteller*innen wurden bis spätestens 10. April 2019 informiert, ob Sie einen Standplatz bekommen haben.

Ein Standplatz war nur in Kombination mit einem ganzseitigen Inserat im Katalog "Connect - Karriere Sozialwirtschaft" buchbar. Der Standplatz kostet EUR 350 (brutto für netto), das Inserat EUR 105 (brutto für netto, inkl. 5% Werbeabgabe).

Anmeldeformular.doc downloaden.

Für Rückfragen kontaktieren Sie 
Michaela Grasböck-Lettner, 0732-66 75 94-5
connect@sozialplattform.at